*

  Auftanken

Wir alle freuen uns, wenn uns mal von Zeit zu Zeit eine positive Botschaft ins Haus flattert. Sie kann uns aufbauen, in unserer Meinung bestätigen, an gewisse Dinge erinnern und möglicherweise sogar unser Bewusstsein positiv beeinflussen.

Aus diesem Grunde schicke ich einmal im Monat eine kleine Mail an Bekannte, Freunde, Geschäftspartner und Seminarteilnehmer, die ich als "Tankstelle" bezeichne. Das hat nichts mit Werbung zu tun, ich möchte niemandem etwas verkaufen und die mir überlassenen Daten werden auch garantiert nicht weitergegeben.

Selbstverständlich kostet die "Tankstelle" auch nichts und kann jederzeit, ohne Angaben von Gründen, wieder gekündigt werden.

Hier eine kleine Kostprobe:

Zur Tankstelle anmelden:

Anrede:*

Vorname:*

Nachname:*

E-Mail:*

Ja, ich möchte die Tankstelle erhalten:*


 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.